Wenn das Hobby zum Beruf wird…

… und man den “Auftrag” hat, sein Wissen zu verbreiten, dann kann es sein, dass man auch im Urlaub “arbeitet”. So ist es mir ergangen und ich freue mich riesig darüber. Schon frisch nach meiner Ausbildung bei Roland Hutner zur Klangtherapeutin, konnte ich mein Wissen und meine Technik im Urlaub anwenden, um jemandem mit fürchterlichen Schmerzen Linderung zu verschaffen. In diesem Jahr wollte die Campingleitung auch Klang-Reisen für die Gäste anbieten. Sport wird dort schon seit vielen Jahren groß geschrieben, dann kam Yoga dazu und nun eine Entspannungsform, bei der der Einzelne einfach nur liegen und genießen kann/darf. Die Klang-Reisen kamen gut an und es hat mir riesigen Spaß gemacht, meinem “Auftrag” auch im Urlaub nachzukommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub 🙂